Tücher-Tempel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Fotos  

Neueste Themen
» Fotos und Bilder hosten
Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? EmptySo 12 Sep - 17:23:29 von Yvonne K.

» Wir achten das Copyright !
Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? EmptyDo 26 Aug - 18:33:30 von Yvonne K.

» Was ist nach der Registrierung zu tun ?
Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? EmptyDo 26 Aug - 13:52:28 von Yvonne K.

» Was ist bei der Registrierung zu beachten ?
Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? EmptySo 13 Jun - 14:25:20 von Yvonne K.

» Hier befindet sich das Impressum
Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? EmptySo 13 Jun - 13:16:21 von Yvonne K.

» Grundregeln für das Forum "Tücher-Tempel"
Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? EmptySa 12 Jun - 21:44:55 von Yvonne K.

» Disclaimer
Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? EmptySa 12 Jun - 21:34:33 von Yvonne K.

» Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ?
Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? EmptySa 12 Jun - 16:47:00 von Yvonne K.

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Yvonne K.
Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? Vote_lcapWozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? Voting_barWozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? Vote_rcap 
Moni
Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? Vote_lcapWozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? Voting_barWozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? Vote_rcap 
Gabriele
Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? Vote_lcapWozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? Voting_barWozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? Vote_rcap 

Statistik
Wir haben 10 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Claudi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 96 Beiträge geschrieben zu 81 Themen

Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ?

Nach unten

Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ? Empty Wozu dient dieses Forum "Tücher-Tempel" ?

Beitrag von Yvonne K. Sa 12 Jun - 16:47:00

Hallo, liebe Tücher-Suchties !
Sicher fragt Ihr Euch jetzt, wozu denn noch ein Forum zum Thema "gestrickte oder gehäkelte Tücher". Es gibt doch bei Facebook genügend Gruppen, die dieses Thema behandeln.
Da habt Ihr sicher Recht und ich bin auch kein Facebook-Gegner. Ich nutze Facebook ja selbst.
Warum dann noch ein Forum ?
Hmmmm,- das ist wohl meinem inneren Monk geschuldet. Ich hasse es, dass Beiträge so schnell nach unten oder im Nirvana verschwinden und ich immer erst mühevoll danach suchen muss.
In einem Forum ist alle schön ordentlich gegliedert und man findet Dinge wesentlich schneller.


Solltet Ihr das ähnlich sehen oder einfach nur Spaß am Stricken oder Häkeln von Tüchern haben, dann seid Ihr hier einfach nur richtig.





Dies ist keinesfalls eine Verkaufsplattform für Wicklerinnen oder Wollgeschäfte !!!! Sollte bei Wicklerinnen oder Wollgeschäften ein Interesse bestehen, hier zu inserieren, so geht das nur nach vorheriger Absprache mit mir.
Yvonne K.
Yvonne K.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
Geburtstag : 12.06.63
Alter : 60
Ort : Berlin

http://ahnen-recherche.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten